Dienstag, 8. April 2014

Meine neusten Werke


 Hallo meine lieben Backfreunde, 

ich möchte euch gerne noch ein paar Werke der letzten Wochen zeigen. 

Die erste Torte war eine Cars-Torte zum 5. Geburtstag. Darunter versteckte sich Biskuit und Schokoladen-Tortencreme.  








Für die kleine Zoé habe ich zu ihrem ersten Geburtstag eine blumige Torte passend zum Frühling gebacken. 





Natürlich habe ich auch ganz viele Cupcakes gebacken wie zum Beispiel Minion-Cupcakes, Schlümpfe-Cupcakes und Ninja Turtels-Cupcakes. Darunter sind Vanille-Cupcakes. Für die Schlümpfe-Cupcakes habe ich euch ein kleines Tutorial gebastelt - mein erstes Tutorial. :) 


Für eine Freundin habe ich mein erstes Baby gemacht. Ich habe es ein wenig angezogen und dekoriert. Dann habe ich es ordentlich verpackt und mit der Post zu ihr verschickt, da sie leider etwas weiter weg wohnt. Sie wusste nichts davon, aber sie hat sich sehr gefreut. :) 




Für meine Lieblingsfriseurin habe ich diese Torte gebacken. Ich habe sie ihr zu meinem Friseurtermin mitgebracht. Sie hat sich riesig gefreut. :) Überraschung war gelungen. 



Zum Geburtstag meiner Tante habe ich ihr diesen Cupcake-Strauß gebacken. 


Die letzte Torte die ich euch zeigen möchte, ist für eine Freundin gewesen. Sie hat die Torte ihrem Freund zum 30. Geburtstag geschenkt. 


Ich wünsche euch noch einen tollen Tag. 

Eure 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen